Jetzt dein eigenes Rezeptbuch gestalten
Alles über Erdbeeren

Von Mai bis Juli stehen alle Zeichen auf Rot – es gibt endlich wieder Erdbeeren satt!

Erdbeerrezepte für
Desserts & Drinks

Klar, die ersten Erdbeeren wandern meist pur in den Mund. Aber zum Glück dauert die Saison unserer Lieblingsbeeren ja etwas an – mit unseren leckeren, abwechslungsreichen Dessertrezepten kannst du sie voll ausschöpfen. Und wenn du das süße Aroma auch gerne trinkst, haben wir hier reichlich Ideen für Erdbeer-Drinks mit und ohne Alkohol. Besonders lecker finden wir es, aus süßen Erdbeeren selbst Sirup herzustellen: Der verlängert die Erdbeersaison problemlos und verfeinert Mineralwasser, aber auch Desserts und Pfannkuchen ganz unkompliziert!

Newsletter

Entdecke den Newsletter von SweetFamily! Wer sich für einfache und leckere Rezepte, unsere Aktionen, neue Produkte und vieles mehr interessiert, bekommt die News regelmäßig ins Postfach.

Neues von SweetFamily