Jetzt dein eigenes Rezeptbuch gestalten
Marmelade selber machen, Einmachen von Marmelade, Marmelade einkochen, Marmelade haltbar machen, Marmelade einwecken,
Knowhow zum Einmachen

Ein keiner Test, Tipps & Tricks bei Pannen, Anleitungen und ein Kalender. All das ist hier zu finden und hilft bestimmt jedem einmal weiter.

Knowhow zum Einmachen

Jeder braucht einmal Hilfe. Und die gibt es hier: Mit einem kleinen Test, einer Anleitung, einer Pannenhilfe und dem Obst und Gemüsekalnder, der dir sagt, wann was Saison hat.

Welcher Gelierzucker ist der richtige?

Mach den Test und erfahre, welche Gelierzuckermischung die richtige für dich ist.

Zum Test geht es hier

Gelierprobe

Die Gelierprobe zeigt dir, ob deine selbstgemachten Konfitüren, Marmeladen und Gelees die notwendige Festigkeit erreicht haben. 

Zur Beschreibung der Gelierprobe geht es hier

Pannenhilfe

Wie du deine Konfitüre rettest, erfährst du hier. Don´t panic, so klappt´s.

Wie? Das erfährst du hier

Obst- und Gemüsekalender

So weißt du immer, wann du welches Obst oder Gemüse selbst einmachen oder backen kannst.

Zu dem Kalender geht es hier

Newsletter

Entdecke den Newsletter von SweetFamily! Wer sich für einfache und leckere Rezepte, unsere Aktionen, neue Produkte und vieles mehr interessiert, bekommt die News regelmäßig ins Postfach.

Neues von SweetFamily