Jetzt dein eigenes Rezeptbuch gestalten
Kompotte und Chutneys

Für Brunches, Grillen, Outdoor, Parties. Zum Verfeinern oder als Mitbringsel. Kommen immer gut an.

Alle Kompotte,
Chutneys & Co

Bei vielen Mahlzeiten sind Chutneys eine raffinierte Beilage: Auf dem Grillteller, auf einem Buffet oder zu einer Hauptspeise. Perfekt zu vielen Grundnahrungsmitteln wie Reis, Kartoffeln oder Cous-Cous.

Herzhafte Kleinigkeiten - liebevoll zubereitet

Es gibt Kompott, Chutney oder Relish in so vielen Varianten, dass man einfach weiter kochen muss, um noch mehr Rezepte zu entdecken. Verschiedene Früchte, Gemüse und Gewürze - jedes Mal neu und anders zusammengestellt. Schau' doch einmal mal in den SweetFamily Obst- und Gemüsekalender. Da kannst du schnell sehen, zu welcher Jahreszeit welche Früchte reif sind. Das Besondere bei unseren Kompotten und Chutneys ist: Die Rezepte sind so einfach zubereitet, dass du sicher anfängst, ganz eigene Kreationen zu schaffen. Wenn du etwas Umwerfendes entwickelt hast, freuen wir uns über deine Rückmeldung. Egal ob Picknick, Brunch oder eine Party, schnapp' dir die Inspirationen aus unseren Rezepten - sicher ist eine Idee für dich dabei!

Tipps und Tricks: Relish, Chutney & Kompott

Vom richtigen Umgang mit Gläsern, Utensilien. Hilfestellung für die optimale Vorbereitung zum Einkochen in der Küche.

Rezeptbroschüre Gelieren

Wenn du beim Einkochen von Gemüse und Obst noch mehr über das Gelieren erfahren möchstest, findest Du hier eine Broschüre zum Download und Durchblättern.

Kleine Panne in der Küche?

Kann jedem passieren! Nicht verzweifeln. Lieber darüber lachen und hier nachschlagen, ob der eine oder andere Trick dir bei dem Problem weiterhelfen kann. Viel Erfolg!

Etikettengestalter

Für Selbstgemachtes einfach unverzichtbar: Ein persönlich gestaltetes Etikett. Zeigt: ist alles mit viel Liebe zubereitet! Und das wird wertgeschätzt. Ganz sicher.

SweetFamily-Tipp:

Mit der Gelierprobe gelingen Chutneys noch besser

Inspirationen

Newsletter

Entdecke den Newsletter von SweetFamily! Wer sich für einfache und leckere Rezepte, unsere Aktionen, neue Produkte und vieles mehr interessiert, bekommt die News regelmäßig ins Postfach.

Neues von SweetFamily