Weißer Rohrzucker

Weißer Rohrzucker

Weißer Rohrzucker

Zum Verfeinern von Cocktails

Weißer Rohrzucker wird aus Zuckerrohr gewonnen. Seine Farbe ist das Ergebnis sorgfältiger Raffination. Durch den Prozess der Reinigung und Veredelung ist weißer Rohrzucker besonders rein. Zudem ist er feiner auskristallisiert als die braune Rohrzucker-Variante.

SweetFamily Weißer Rohrzucker ist strahlend hell und süß wie der Sommer. Er hat einen praktischen Vorteil gegenüber braunem Rohrzucker: Die weiße Variante färbt Speisen und Getränke nicht. So bleiben klare Getränke im wahrsten Sinne des Wortes ungetrübt und weiße Süßspeisen mit Quark, Joghurt oder Sahne leuchten hell wie die Sommersonne.

SweetFamily Weißer Rohrzucker eignet sich ideal für klare Getränke und weiße Desserts.

Bei Fragen zu Rezepten, Produkten und rund um das Thema Zucker: 0531-2411-441 oder kontakt@sweet-family.de

Inspirationen

Newsletter

Entdecke den Newsletter von SweetFamily! Wer sich für einfache und leckere Rezepte, unsere Aktionen, neue Produkte und vieles mehr interessiert, bekommt die News regelmäßig ins Postfach.

Neues von SweetFamily