zurück
 
 
 
 
 
 

Meine erste Marmelade

Kinder lieben diesen süßen Fruchtaufstrich. Selbst gemachte Marmelade ist an Frische nicht zu übertreffen, schmeckt einfach besser und man weiß, was "drin" ist. Der Gelierzucker 2:1 von SweetFamily macht Marmelade noch süß genug, aber unterstreicht die Fruchtigkeit des verwendeten Obstes – toll für ein leckeres Frühstück zu Hause oder in der KiTa.

Kitas kochen „Meine erste Marmelade“

Ende August war Einsendeschluss für das SweetFamily Gewinnspiel „Meine erste Marmelade“.

Für die vielen tollen Fotos und Briefe bedanken wir uns ganz herzlich. Es war toll zu sehen, wie begeistert die Kinder mitgeschnippelt, gerührt und köstliche Marmelade in toll verzierten Gläsern selber gemacht haben.

Jetzt steht auch der Gewinner des großen SweetFamily Überraschungspaketes fest. Es ist die Kita Grapzow. Wir gratulieren ganz herzlich.

 
 

Marmelade selber machen

zum Special
 

Gelierzucker 2:1

der Fruchtige

zum Produkt


 

Erdbeerkonfitüre mit
Zitrone und Minze

(0)

20 Min.

zum Rezept
nach oben